Kirchgemeinde St. Georgen Glauchau
Pfarramt St. Georgen Glauchau

Kirchplatz 7

08371
Glauchau

Telefon: 03763 509316
Telefax: 03763 509319

http://georgenkirche-glauchau.de

  
Spitze Kirchturm
Postkarten-Hintergrund KirchgebäudeKirchgebäude
  • Druckansicht

Gemeindegebet

Einmal im Monat kommen an einem Freitag beim Abendgeläut (18:00 Uhr) einige Gemeindeglieder zusammen, um für unsere Gemeinde und Sorgen und Nöte von Gemeindegliedern zu beten.

Sie greifen dabei auf Gebetsanliegen zurück, die Besucher unserer Kirche in der Gebetsecke aufgeschrieben oder in der Gebetskiste eingelegt haben.
Im Gebet danken wir Gott für alles, was er uns geschenkt hat. Wir bringen ihm aber auch unsere Sorgen und Nöte, unsere Bitte und Fürbitte.
Dabei vertrauen wir darauf, dass er unser Gebet nicht verwirft. Vielmehr erfahren wir immer wieder, dass er unsere Gebete hört und uns erkennen lässt, was für uns gut ist.

Kontakt:

Kanzlei der Kirchgemeinde
Telefon: 03763 5093-16
E-Mail: kg.glauchau_stgeorgen@evlks.de

Quelle: http://georgenkirche-glauchau.de/Gemeindegebet

© Kirchgemeinde St. Georgen Glauchau | Internetagentur Logo Internetagentur simpiliosimpilio & Werbeagentur Kopfnuss