Ev.-Luth. Kirchgemeinde Glauchau
Pfarramt St. Georgen Glauchau

Kirchplatz 7

08371
Glauchau

Telefon: 03763 509316
Telefax: 03763 509319

https://kirchgemeinde-glauchau.de

Spitze Kirchturm
Postkarten-Hintergrund KirchgebäudeKirchgebäude
  • Druckansicht

Seniorenkreis

Seniorenkreis 2014

Sie sind um die 65 oder älter? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Einmal im Monat treffen wir uns (ca. 25 Seniorinnen und Senioren) zu verschiedenen Themen, Andachten, zum Reden, einander Austauschen und zum gemeinsamen Kaffeetrinken.

Einmal im Jahr unternehmen wir einen Tagesausflug. Außerdem bringen wir uns mit unseren Gaben und Fähigkeiten in das Gemeindeleben ein.

Sie wollen uns kennenlernen?

Dann machen Sie sich auf den Weg.
Wir treffen uns in der Regel am letzten Donnerstag im Monat um 14:30 Uhr.

Treffpunkt:

Bibelstundenzimmer
Kirchplatz 7
im Bibelstundenzimmer

Kontakt:

Pfr. Marcel Lepetit 
Telefon: 03763 400057
E-Mail: marcel.lepetit@evlks.de

https://kirchgemeinde-glauchau.de/Seniorenkreis

© Kirchgemeinde St. Georgen Glauchau | Internetagentur Logo Internetagentur simpiliosimpilio & Werbeagentur Kopfnuss

Einwilligungen verwalten