Druckansicht verlassen
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Glauchau
Pfarramt St. Georgen Glauchau

Kirchplatz 7

08371
Glauchau

Telefon: 03763 509316
Telefax: 03763 509319

https://kirchgemeinde-glauchau.de

Spitze Kirchturm
Postkarten-Hintergrund KirchgebäudeKirchgebäude

Kurrendetage mit Kindermusical

Babel blamabel  Musical

22.bis 25.Oktober 2015

KURRENDETAGE in Glauchau

Babel blamabel 25.10.

Die Kurrendekinder freuten sich schon lange auf ein

neues Kindermusical .In diesem Jahr stand „Babel blamabel“ von Andreas Hantke auf dem Programm.

Diesmal fuhren wir nicht irgendwohin zum Übernachten, sondern

trafen uns an den letzten 4 Ferientagen immer am Kirchplatz in Glauchau zum singen, musizieren, basteln, spielen und essen.

Die 20 Kinder und 4 Instrumentalisten schafften es in der kurzen Zeit, das Stück für die Aufführung am Sonntagmorgen gut vorzubereiten .

Es gab auch einige schauspielerische und sängerische Solorollen, die souverän gemeistert wurden.

Weil die Aufführung so toll gelang und bei den Zuhörern große Begeisterung auslöste, soll das Musical am 6.März noch einmal in der Lutherkirche aufgeführt werden.

https://kirchgemeinde-glauchau.de/beitrag/Kurrendetage_mit_Kindermusical

© Kirchgemeinde St. Georgen Glauchau | Internetagentur Logo Internetagentur simpiliosimpilio & Werbeagentur Kopfnuss

Einwilligungen verwalten